Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D

Nach unten 
+4
Gevatterchen
Innovindil
Shapemene/Creusa
Gast
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:38 pm

Guten Tag, Monujo,
mit dieser Bewerbung will ich euch zeigen das ich geeignet für eure Gilde bin. Very Happy

Also erstmal etwas über mich:
Ich bin 16 Jahre alt , besuche noch die Schule und bin deshalb nur ab 14 uhr in Dofus erreichbar.
Meine Hobby ist hauptsächlich Fußball.
Ich bin hilfsbereit,teamfähig und sehr freundlich innerhalb und außerhalb der Gilde.

Jetzt etwas zu meinen Chars:
Der Char der in die Gilde soll ist mein Cha Sacre lvl 133 namens Rayleigh-San, abgekürzt Ray.
Er beheerscht die Berufe Bauer und Bäcker, die beide lvl 100 sind und ich bin grade dabei den Alchi zu lvln.
Außerdem gehört Ray keiner Gesinnung an und niemand kann ihn loggen.
Aktive Twinks hab ich nicht wircklich nur einen Iop lvl 78, der aber bald die Berufe Fischer,Holzfäller und Bergmann erlernen wird.
Ich und ein guter Freund teilen uns noch einen Char, einen Eca lvl 135 namens Ceangel, der die Berufe Metzger(7x),Jäger(7x),Juve(8x) und Juvemagus(6x) hat.
Den Char von diesem Freund kann ich auch loggen, einen Sadi lvl 141 mit den Berufen Schuhmacher(6x),Bastler(4x),Bauer,Bäcker und Alchi(100).

Mit Ray war ich zuletzt in der Gilde Zwielicht für kurze Zeit. Der Grund wieso ich dort raus bin ist einfach nur , weil nicht oft Members on waren und mir in der Gilde zimlich langweilig wurde. Sad
Deshalb hab ich mich auf die Suche nach einer neuen Gilde gemacht und weil ich oft und gerne das Werkzeug schwinge und ihr eine Händlergilde seid, dachte ich mir, dass ich zimlich gut zu euch passe. Very Happy

Falls noch Fragen vorliegen einfach stellen Very Happy
Das wars von meiner Seite und ich hoffe die Bewerbung gefällt euch .

Mfg Rayleigh-San Very Happy

Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:41 pm

Joa alles drin, so wie ich das sehe.
Der Sacri is wohl dein Main? Und recht Berufsambitioniert scheinste au zu sein.^^

Von mir n Dafür.

Grüßle Shape^^
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:53 pm


Eine kurze Frage hätte ich noch: wie bist du denn auf uns gekommen?

Und zum Rest: dafür. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:05 pm

Also ich hab in der Gildenhalle nach einer Gilde gesucht und euch gefunden.
dann hab ich gesehn das ihr eine Handelsgilde seid und joa wie gesagt ich denke ich passe gut hierher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:36 pm

Von mir einfach nur ein kurzes, knappes Dafür!

Berufsfreaks mags ich Smile
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:51 pm

Hallo Rayleigh-San,
Scheinst sehr interessiert an uns zu sein und die Vorraussetzungen hast du meiner Meinung nach ebenso erfüllt.

Nett und Freundlich scheinste auch zu sein also her mit der Probezeit Surprised

Snowy
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 10:43 pm

erst mal für Probezeit da kannste dich dann beweisen!!

Bär
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 5:31 pm

Die Bewerbung hört sich gut an, für eine Probezeit Smile

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:26 pm


Hej, Ray.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass du nur ganze 3 Tage lang bei Zwielicht - die ja als ein Bündnispartner bei uns eingetragen ist -
warst und dann wortlos geleavt bist.

Ich hätte da gern noch mal eine kurze Stellungnahme deinersteits. Smile

Danke schön
Inno
king
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:43 pm

Jo ich war dort wircklich nur eine sehr kurze Zeit. Wie gesagt es macht keinen Spass wenn täglich nur 2 Leute aus deiner Gilde on sind und dann nicht mal mit einem wircklich reden und in diesen 3 oder 4 Tagen war die Gildenleitung fast nie on und deshalb bin ich gegangen ... :/
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 9:36 pm


Ah, okay. Danke.

Dafür bleibt weiterhin.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Nevron
Blumenpflücker
Nevron


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:35 pm

So, nochmal eine kleine Stellungnahme aus dem Zwielicht:
Ray war in diesen 3-4 Tagen recht unauffällig, hat selbst nichts zum Gildenklima beigetragen und hat auch nicht die Geduld, beim beschwerlichen Aufbau einer Gilde zu helfen. Meine Vermutung: Er wird bei euch 3-4 Tage unauffälig bleiben, wortlos leaven (zumindest wars unter seiner Würde unser Forum zu nutzen) und bei der nächsten Gilde schreiben, dass in Monujo leider nichts los ist...

mfg Praecursoris (seit neustem übrigens jetzt wieder mit meinem alten Xelor Kowalski unterwegs^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:35 pm

Wenn das deine Meinung ist ok, aber keiner hat mich vorgewarnt das die Gilde im Neuaufbau ist ... Das was im Codex und über eure Gilde dort aufgelistet wurde, entspricht nicht dem ,was in der Gilde so vor sich geht. Es sind nur selten Member on und wenn welche on waren, wurde ich gefragt, ob ich sie durch Frigost ziehen kann.
Ich glaube nicht, dass das der Sinn einer Gilde ist oder?
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:33 am


Bevor das hier breitgetreten wird, möchte ich hier den Schlusspunkt für dieses Thema setzten.
Wir haben ja eine Probezeit und können uns somit selbst davon überzeugen.

Ich danke trotzdem für den Hinweis, als auch die Antwort. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:05 am


Jetzt ist genug Zeit verstrichen und jeder hätte sich melden können.

Nun ist es an dir, dich an Gevatter oder mich für die Aufname zu wenden. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:21 pm


Aufgenommen. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D   Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lya auf der Suche nach Bambus
» Bewerbung einer Kammerzofe
» Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)
» bwerbung für die gilde monujo
» Bewerbung an der Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: