Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Diplomat aus dem Zwielicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nevron
Blumenpflücker
Nevron


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11

Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:12 pm

Seid gegrüßt Monujoaner,

Ich bin Nevron van Jophos, meines Zeichens Halsabschneider, jedoch noch in der Ausbildung. Ich versuche im Moment noch so viel Weisheit zum tragen zu bringen wie nur irgendwie möglich, um die Funktionsweise meiner Bomben so bald wie möglich zu beherrschen. Wird aber noch ein weiterer Weg werden. Bisher habe auch erst die 36.Stufe erreicht. Seit ich mich zu meinem Leben als Abenteurer entschieden habe (ich stamme ursprünglich aus einer adeligen Familie, aber das Leben bei Hof war mir zu langweilig) werde ich von meinem Meister Kowalski Temporis, einem Xelor (und so nebenbei der Anführer des Zwielichts) ausgebildet (Ich meine er hat mittlerweile die 168. stufe erreicht). Mein Bruder Jorvan van Jophos übrigens wird von Heikki Kovalainen, einem Drachenkrieger der 172 Stufe ausgebildet... Aber ich schweife ab. Seit mich jedenfalls Meister Kowalski als seinen Schüler annahm, war ich auch Mitglied der Gilde Zwielicht. War wohlgemerkt, denn Meister Kowalski hat mich mit einer neuen Aufgabe betraut.

Ich soll hier als Diplomat die Vertretung des Zwielichts bei unserem Bündnispartner Monujo (damit seid glaube ich ihr gemeint^^) übernehmen. Nun also bin ich hier, spreche hier vor und soll laut Himbei eine kleine Bewerbung abgeben, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Von ihr stammt also auch die Information, dass für Diplomaten Ausnahmen hinsichtlich der Stärke und der Kunst des Handwerks gemacht werden. Ja, so traurig es auch sein mag, aber bisher bin ich auch arbeitslos, was ich jedoch natürlich noch zu ändern suche. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die freundliche Aufmerksamkeit und freue mich dann auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Nevron van Jophos, Zwielichtiger Diplomat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, dass war der Dofus Teil meiner kleinen Vorstellung, nun zum Mensch hinter dem Charakter Nevron van Jophos

Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt, gehe in Frankfurt auf das Lessing-Gymnasium zur Schule.
Zu meinen Hobbys gehören natürlich Dofus spielen, aber auch Handball (bin einer der Verrückten, die sich ins Tor stellen um sich mit Bällen bewerfen zu lassen), Fußball (aber nur in der Freizeit, nicht im Verein) und Musik hören.

Wie man anhand der Bewerbung leicht nachvollziehen kann bin ich auch ein begeisterter RPG´ler, allerdings ohne große Erfahrung (und die kriegt man auf Nehra auch eher schwer xD)

Das wars zu meiner Vorstellung als Diplomat, wie oben schon geschrieben hoffe ich natürlich auf positive Antworten und eine gute Zusammenarbeit zwischen Zwielicht und Monujo.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:47 pm


Zum Gruße, Nevron!

Eine schöne, kleine Vorstellung. Vielen Dank dafür.
Ich würde eine Aufnahme als Diplomat begrüßen.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Rubilax
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11

Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:54 am

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeikki! Smile Immer rein mit dir! Kenne ihn nun seid einem Jahr bei den Drachenkrieger und er ist eine sehr ambitionierte Person und alles, was ein Diplomat mitbringen kann
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 2:13 pm

N RPler, nice :>
Gerne nen Diplo mehr hier. ^^
Von Schicksal und den Compas könnten wir au ma wieder was brauchen... Compas könnt ich vlt was regeln... aber btt!
Natrülich n Dafür von mir.

Grüßle Shape ;)
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 5:43 am


Aufgenommen. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Diplomat aus dem Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Der Diplomat aus dem Zwielicht   Der Diplomat aus dem Zwielicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Diplomat aus dem Zwielicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diplomat der Companions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: