Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Feuerfaust-Ace

Nach unten 
+5
Shapemene/Creusa
Juno
Innovindil
babycooler
Gast
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 3:45 pm

Hallo zusammen,

ich bin der Tahir, bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen/Wiesbaden. Smile
Ich besuche zur Zeit die Fachoberschule im Bereich Wirtschaft/Verwaltung, die ich vorraussichtlich im Sommer 2013 verlassen werde.
Ich mache sehr oft und gerne Sport, dazu gehören bei mir : Fussball (im Verein seit ich 5 bin), Fahrrad fahren, joggen u.s.w.
Joa das so weit erst mal zu mir in RL.

Mein Charakter ist ein auf Intelligenz basierender Feca lv 105. Ich hab auch meine Erfahrungen mit vielen anderen Charakteren gemacht,
aber bin der Meinung das Feca einfach am lockersten zu spielen ist. Ich bin auch nicht so der PvP-Neugierige Typ.
Meine Berufe sind Bauer/Bäcker beide auf lv 100. Für einen dritten Beruf hab ich mich noch nicht entschieden.
Zur Zeit besitze ich keinerlei Twinks. Der Feca ist also mein Main.
Was ihr von mir erwarten könnt ist auf jeden Fall ein freundliches Miteinander.
Ich weiss das die Gilde Monujo eine Handelsgilde ist und bewerbe mich bewusst für diese Gilde, das heisst ich nehme in Kauf das die Aufträge, die die Gilde bekommt oberste Priorität haben und ich mich demnach verhalten muss.
Ich werde für jeden einzelnen in der Gilde hilfsbereit sein, sei es jetzt bei farmen von Mats oder leihen von Kamas etc.
Natürlich bin ich auch dann auf eure Hilfsbereitschaft angewiesen, aber wie gesagt ich bin nicht so der Typ der in den Vordergrund treten möchte.
Ich spiele das Spiel einfach aus Spaß und ich denke in so einer Handelsgilde kann es schon spaßig aber auch stressig verlaufen.
Am Tag bin ich meistens so 3 stunden on, manchmal auch ein wenig länger oder kürzer je nach dem.
Ich habe Dofus schon vor 2 Jahren gespielt, allerdings habe ich meine Sachen damals als ich aufgehört habe alle verschenkt an enge Freunde bzw. Nachbarn. Jedoch haben Sie (Freunde) mich wieder inspiriert anzufangen und mir die Änderungen und alles anzusehen Very Happy.
Und ja jetzt bin ich halt wieder da. Auf die Gilde bin ich durch mich selbst gekommen. Ich mach jetzt kein großes Geheimnis draus ich war vor 1-2 Jahren schonmal in der Gilde. Damals ein Cra/Jkaji-Root. Daher kenn ich noch ein paar Mitglieder der Gilde z.B. Gevatterchen, Inno, King-Sevi war mal da, Friesi u.s.w. =) Ich bezweifle allerdings das ihr euch an mich erinnert hehe. Joa soweit zu mir. Würde mich auf jeden Fall auf eine positive Rückmeldung freuen Leute.

Mit freundlichem Gruß
Tahir =)

Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 4:41 pm

Kenn dich, komm rein.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:55 pm


Natürlich kenne ich dich noch.^^

Dafür.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:07 pm

Der Name deines Cras kommt mir bekannt vor, aber das wars dann auch schon, muss ich gestehen... Embarassed
Aber da du ja schon bei uns warst, weißt du was dich erwartet. Twisted Evil

Dafür

Juno
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:36 pm

Dafür.
´
Shape^^
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:59 pm

Hab dich auch wiedererkannt^^

Für eine Probezeit Very Happy

albino Friesika
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:22 pm


Hola!

Melde dich bitte für die Aufnahme bei Gevatterchen oder mir.

Inno
king
Nach oben Nach unten
chag
Blumenpflücker
chag


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 27
Ort : Nürtingen

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:30 am

öhm ich weis nciht ob es nciht shcon zuspät ist aber klares dagegen


den er hat sich in meiner gilde (sympathique) auch beworebn wurde da aufgenommen war aber nach kurzer zeit weg an sich nichts verwerfliches aber ich habe mir mal jets die 2 bewebrungen nochma durcheglesen und muss schon sagen ziemlich dreist ich weis nciht mehr was wahr ist in den bewerbungen aber wer es nachlesen will der kann es hier :
http://sympathique.forumieren.com/t28-bewerbung-um-einen-gildenplatz-fur-feuerfaust-ace


also dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen weil ich leute die lügen nicht mag
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:03 am


Sind schon 1-2 Dinge seltsam, muss aber nicht gelogen sein.
Ich bleibe dabei.
Nach oben Nach unten
chag
Blumenpflücker
chag


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 27
Ort : Nürtingen

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:22 am

naja ich frage mich halt warum er zum beispiel hier sagt er sei 19 dort er sei 18 udn ein andere name auch genauso in seiner bewerbung bei meiner kleinen gilde sagte er spiele erst ein paar wochen dofus hier sagt er er hat shcon viel erfahrung ich wüste halt gerne was die warheit ist den irgend etwas muss ja unwahr sein beides kann nicht sein^^
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:52 pm

Hallo,

finde ich mutig zu sagen das man 2013 mit der Ausbildung fertig sein könnte wenn da doch die Welt untergeht...Tztz...^^

Nunja egal, schon allein wegen dem Namen " Feuerfaust-ace" bin ich klar für deine aufnahme!^^ xD

Aber nun gut mit dem Spaß... Voraussetzungen stimmen, Bewerbung gut und ich will dich :>

Ps: Magst du One Piece Very Happy?

Snowy ^-^
Nach oben Nach unten
Rubilax
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 1:33 am

Juhuuuuuuu noch ein OP Fan Smile)))))) Dafür
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 11:23 am


Dann melde dich doch bitte bei Gevatterchen oder mir für die Aufnahme Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:27 pm


Aufgenommen. Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Feuerfaust-Ace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuerfaust-Ace   Bewerbung von Feuerfaust-Ace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Feuerfaust-Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: