Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schumacher Mats- kleine Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:57 pm

Hallo Monujo,

da ihr bei meinem letzten Auftrag Schwierigkeiten hattet möchte ich den Auftrag jetzt für beide Seiten etwas erleichtern,

folgendes:

mein Schuhmacher ist derzeit Stufe 46 und ich finde nicht die Zeit um Mats zu farmen damit ich ihn auf 100 bringe.
Der Seller gibt auch nicht mehr das Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir ein Angebot erstellen könntet mit dem ich den Schuhmacher endlich auf 100 bekomme

Wink

LG Himeme
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:57 pm

Moin Himeme,

es ist jetzt schwierig, dir hier ein oder zwei Rezepte zu präsentieren, die ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben (ich kenne ja nicht von allen Gegenständen Preis und Aufwand Wink ). Such dir bitte selbst ein/mehrere? Rezept(e) aus und dann sehen wir weiter; am besten erstmal etwas das deinen Schuhmacher auf 60 bringt, danach bieten sich vielleicht andere Rezepte an.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:54 pm

also erstmal danke für die Antwort,


Ich habe in mehreren Rezepturen Ferkelchenleder gesehen den rest habe ich selber schon ,also wenn ihr mir ein Angebot für 2000stk bis 5000stk erstellen könntet wäre das cool.
Fals ich danach noch bei etwas Unterstützung brauche kann ich mich ja nochmal melden Smile

LG Himeme
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeSo März 03, 2013 2:15 pm

Hi Himeme,

Fürs erste würden wir mal 2000 Ferkelchen Leder anbieten

Preis wäre 382k/pro



MfG Bär
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeSo März 03, 2013 2:21 pm

Ich wurde dann alle 2000 übernehmen.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeMi März 06, 2013 6:32 pm

Wie siehts nun aus,haben wir dein OK oder hast du dir es anders überlegt?Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:24 pm

Der auftrag geht klar das geld liegt bereit viel spaß dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeSa März 09, 2013 11:52 pm

Bin gerade selten mit meim main on IG einfach an nickname nullnullsieben schreiben meistens grad mit freshdumbi on
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeMo März 25, 2013 6:11 pm

Bin schon seit vorgestern fertig,muss dich aber nun erwischen...
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitimeMi März 27, 2013 8:12 pm

2000 ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schumacher Mats- kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Schumacher Mats- kleine Frage   Schumacher Mats- kleine Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schumacher Mats- kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung kwack krallen und federn
» Verschiedene kleine Sachen
» Eine kleine Getreidebestellung
» Holz (bzw. Kleine cha Scrolls)
» Frage, ob bestellbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: