Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)

Nach unten 
+5
Juno
shozzle
Fabistyler
Gevatterchen
King-Sevi
9 verfasser
AutorNachricht
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeMi März 27, 2013 1:38 pm

Guten Morgen

Schöner Tag heute, was?

Gute Idee sich hier zu bewerben!

Charakter:
Der Charakter welcher hier rein möchte, heisst Shirokawa und ist ein Panda auf dem lvl 198. Er ist auf strk geskillt, besitzt die Gesinnung Bonta lvl 1, macht aber kaum Pvp.
Meine beiden anderen Charaktere sind King-sevi (Osa lvl 200, Crudo) und Gelb-bart (Enu lvl 200, UG)
Loggen kann der Panda nur mein RL Kumpel Ziu-tyr. Dieser ist jedoch im Moment sehr inaktiv.

Berufe:
Ich besitze ingesammt sehr viele Berufe.
Auf dem Panda selber ist jedoch nur ein Jäger/Fischer/Fischhändler

Ingesammt besitze ich aber folgende Berufe.

Alchi 100
Bauer 100
Bergmann 100
Fischer 83
Holzi 99
Jäger 3x 100

Bastler 100
Bäcker 100
Fischhändler 100
Hammeschmied 50
Juwe 100/100
Schaufelschmied 100/0
schildschmied 40
Metzger 2x 100
Schneider 90/100
Schuhmacher 75/100

Diese Berufe würden natürlich allen zur Verfügung stehen!

Warum will ich zu euch?
In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel Spass am Spiel und ich mache immer mehr Sachen, welche mit Berufen zu tun haben.
Darum dachte ich mir, warum nicht bei Monujo bewerben. Ich kenne hier seeeehr viele Leute sehr gut und es war meine erste Gilde in Dofus. Ich möchte auch etwas zurückgeben, was mit die Gilde damals gegeben hat.

Ich bin immer bereit, für lustige Gespräche bin auch sehr hilfsbereit und habe schon vieeele Erfahrungen in diesem Spiel gesammelt, welche ich gerne weiter gebe.

Zu meiner Person:
Ich heisse Sevi, wohne in der Schweiz und mache gerade mein Abi.

So ich hoffe ich habe nix vergessen und habe nix vergessen!

Gruss Sevi/shiro
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeMi März 27, 2013 4:58 pm

Hallo Sevi,

schön was von dir zu lesen. Du bist immer ein witziger, hilfbereiter und netter Mitspieler/Gildenmitglied gewesen. Es wäre schön, dich bei uns mit einem aktiven Char (anstatt Buur^^) begrüssen zu dürfen. Du wendest dich deinen Berufen zu? Oh Gott, Nehra muss kurz vor dem Untergang stehen. Nein, Spass beiseite, ich erinnere mich immer noch gerne an unser Alchi Duell, hab ich eigentlich je was für meinen Sieg bekommen? *am Kopf kratz* Egal^^

Von meiner Seite aus ein dickes Dafür! (Bin ja selber erst gerade wieder dabei, weiß nicht, wv das zählt Wink )

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Kanton Zuürich

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeMi März 27, 2013 7:13 pm

Jej Sevi alter Freund und dazu noch ein Schweizer *__* mein Dafür hast du Very Happy


Lg Fabi
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeDo März 28, 2013 1:43 am

Ich kann mich aufgrund vorrangegangener Antisympatie mir gegenüber nur zu einer Enthaltung durchringen.

lg
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeDo März 28, 2013 2:40 pm

Schöne Bewerbung - bin dafür Smile

Juno
Nach oben Nach unten
osas-double
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:33 pm

Hey Sevi bist mir im Spiel immer net rüber gekommen und Bewerbung ist auch gut. Von mir bekommst ein klares Dafür

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Jiha
Blumenpflücker
Jiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 33

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:18 am

kenne dich nicht

und das würde ich gerne ändern Smile

mein dafür haste
Nach oben Nach unten
Blue-Shine
Holzveredler



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.03.10

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:43 am

Servus Sevi,

dafür

Blue-Shine
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeFr März 29, 2013 1:35 pm


Huhu Sevi,


ich geb Dir ein klares dafür dafür



Nilchen sunny sunny
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:18 pm

Danke für die vielen Dafür's.
Btw. Holti ist lvl 100 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 8:09 pm

Das sind dann wohl genug Dafürs; melde dich bitte bei Gluecksbaer, Shozzle, Baby-coole oder mir zur Aufnahme. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)   Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shirokawa (Panda von King-sevi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diverses für Shirokawa
» Diverses für Shirokawa
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung
» The King is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: