Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Massen an Mats! :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 10:55 pm

Hallo,

ich bin Sankaru-san (Acc-Name: kingintheoldhouse) aus der Gilde "Unicorn-Glade" [SKTL].

So, ich benötige folgende Gegenstände:

• Knallroter Kieselstein (Unbegrenzte Anzahl, 5kk pro)

• Feuerstein (Unbegrenzte Anzahl, 100k pro) | Optional auch "Mineraltrank" (Unbegrenzte Anzahl, 2,5kk pro)
• Arachneenklaue (Unbegrenzte Anzahl, 200 pro) |

• Chafer-Knochen (Unbegrenzte Anzahl, 50k pro) |
• Ouginak-Lefzen (Unbegrenzte Anzahl, 100k pro) |
• Wabbitpfote (Unbegrenzte Anzahl, 50k pro) | Optional auch "Trank der Veränderung" (Unbegrenzte Anzahl, 5kk pro)
• Cashew-Nuss (Unbegrenzte Anzahl, 40k pro) |
• Gründling (Unbegrenzte Anzahl, 200k pro) |

Von den Knallroten Kieselsteinen benötige ich in Relation um einiges mehr, ich bitte daher um nachsicht, wenn ich ein paar verkaufsanfragen in Bezug hierauf ablehne, falls ich für meine weitere Produktion nicht genügend Knallrote Kieselsteine zur Verfügung habe.

Was meine preise angeht, dies sind nur Vorschläge, wenn jemand massive Einwände dagegen hat, soll er mir bitte bescheid geben, dann werde ich es Editieren, sobald wir uns einig geworden sind.

Zu erreichen bin ich entweder unter "Sankaru-san" oder per Anka-box.

mfg kingintheoldhouse
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 3:17 pm

Moin Sankaru-san,

wir haben deine Bestellung in der Gilde besprochen und würden gern direkt die Tränke machen (da ist das Durcheinander mit vielen verschiedenen Mats nicht so groß).

Zum Preis der Kiesel: Können wir uns hier auf 6 kk pro Kiesel einigen? Als Handelsgilde sind wir nicht auf PvP ausgerichtet; bedeutet also einen höheren Aufwand für uns. Der Durchschnittspreis für Kiesel lag heute morgen bei 6.952 K.

Wie willst du die Sachen geliefert bekommen? Eine Möglichkeit wäre, im Verhältnis 4:1:1 zu liefern (4 Kiesel, je 1 Trank) - wenn du aber über andere Quellen schneller zu mehr Kieseln kommst, machen wir sehr gern mehr Tränke.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 10:17 pm

Hallo,

mit dem Verhältnis 4:1:1 bin ich einverstanden, um die restlichen Tränke, falls ich welche benötige werde ich mich dann selbst kümmern, der Aufwand ist dann nicht mehr so groß. Bei den Kieseln sind 6kk auf noch vollkommen in Ordnung.

Falls sich etwas am Verhältnis ändern sollte, weil ich merke, dass aus meinen anderen Quellen erheblich mehr herausspringt, dann werde ich es hier selbstverständlich durchgeben.

mfg kingintheoldhouse
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:26 pm

Moin,

alles klar. Fertige Pakete bekommst du von mir (oder evtl. von Blue-shine, je nachdem wer da ist) - @Monujaner: wie immer könnt ihr bei mir oder bei Blue abgeben. Very Happy

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 10:44 pm

Runde 1 geliefert.
Nach oben Nach unten
Zyren/ Casoph
Blumenpflücker
Zyren/ Casoph


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.08.14

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 6:42 pm

jungs liefern ihm bis Freitag 4 Pakete dann ist sein erster durst gestillt

falls er dann noch was braucht meldet er sich wieder .

für die 4 Pakete benötigen wir

2000/2000 Kiesel                             
500500 Trank der Veränderung  
500/500 Mineraltrank


kannst bei Zyren ingame alles abholen


Zuletzt von Zyren/ Casoph am Mi Dez 03, 2014 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 7:26 pm

Jo, die Merkel hat mir auch gesagt dass du bis Freitag deine Steuern bei mir zahlen musst.
Aufträge können nur von den Auftraggeber geändert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Massen an Mats! :) Empty
BeitragThema: Re: Massen an Mats! :)   Massen an Mats! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Massen an Mats! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» massen Runen Bestellung
» Wis Scroll Mats
» Verschiedene Mats
» Nelwynn mats
» Kwack-Mats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: