Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knollen and Shit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeDi Dez 23, 2014 4:54 pm

Hallo! Ich wollte die Gilde - je nach Preisvorschlag - beauftragen, mir folgende Ressourcen zusammen zu sammeln:

580/580 x Braunpalmiflorknolle
481/481 x Blaupalmiflorknolle
479/479 x Fahlpalmiflorknolle
463/463 x Grünpalmiflorknolle

300/300 x Kalyptusblatt

Weiß leider nicht, wie das Zeug so droppt, da ich ein Single-Account-Spieler bin und mich wehement weigere, es auch nur ansatzweise zu farmen.

Achja:
Wer: Traeumerin
Was: steht oben.
Menge: -"-
Wann seit Ihr am ehesten anzutreffen: Eine (Anka-)PM vorher und ich bin da, wenn gewünscht.
Zu wann soll es fertig sein: Am liebsten gestern. Da lass ich mich ein wenig von euch leiten.

EDIT: Ach btw., habe im DOFUS-Forum im "Kaufe Ressourcen"-Thread das obige Anliegen ebenfalls gepostet. Falls das ein Problem ist, nehme ich es dort raus. Halte mir aber generell gerne mehrere Kanäle offen.


Edit Juno, 27.12.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeDi Dez 23, 2014 7:33 pm

Hallo Traeumerin,

hier unser Preisvorschlag, der sich nach dem momentanen Durchschnittspreis richtet:

580 Braunpalmiflorknolle: 1.400 k/Stk. = 812.000 k
481 Blaupalmiflorknolle: 1.000 k/Stk. = 481.000 k
479 Fahlpalmiflorknolle: 970 k/Stk. = 464.630 k
463 Grünpalmiflorknolle: 1.290 k/Stk. = 597.270 k

300 Kalyptusblatt: 360 k/Stk. = 108.000 k

Insgesamt wären das 2.462.900 Kamas. Bist du mit diesem Vorschlag einverstanden?
Falls ja, werde ich hier regelmäßig aktualisieren, was wir schon gefarmt haben. Dein Kaufgesuch im Forum kannst du natürlich stehen lassen, aber es wäre nett, wenn du uns rechtzeitig informierst, solltest du dort ein anderes Angebot bekommen. Noch besser wäre es, wenn du uns in diesem Fall das abnimmst, was wir bis dahin gefarmt haben oder wir uns anders einigen können. Wink

Edit.: Zur Dauer kann ich keine Prognose abgeben, ein paar Tage wird es vermutlich schon dauern - gerade da Weihnachten kurz vor der Tür steht. santa

Liebe Grüße
Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeDi Dez 23, 2014 8:12 pm

Gekauft!
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeMi Dez 24, 2014 3:05 am

Habe momentan.

127 Braune
121 Fahl
210 Blaue
184 Grüne
und
215 Kalyptusblätter

An Juno abgegeben


Zuletzt von King-Sevi am Fr Dez 26, 2014 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bestand akktualisiert, abgegeben)
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:24 pm

Ohne euch drängen zu wollen, denkt ihr, dass ihr heute/morgen den Auftrag fertigstellt?
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:17 pm

Habe gerade den Rest Knollen entgegengenommen, das heißt wir sind fertig. Smile
Ich bin jetzt bzw. heute abend online, ansonsten kannst du auch Blue-shine anschreiben, sollte ich nicht da sein.


Edit: Ausgeliefert & Auftrag abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knollen and Shit Empty
BeitragThema: Re: Knollen and Shit   Knollen and Shit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knollen and Shit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: