Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!

Nach unten 
AutorNachricht
Lydradon
Gast




Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Empty
BeitragThema: Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!   Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:20 pm

Hi Monujo,

wie schon die Überschrift sagt gibts keine Insektenfleischklöße** mehr und genau diese benötige ich für 1 Kräftigungstränke-Gummibarbär, für meinen Vertrauten.



Deshalb möchte ich euch darum bitten mir 100x Insektenfleischklöße** zu besorgen.


Schonmal Danke im vorraus.

MfG,
Lydradon



Nach oben Nach unten
Lydradon
Gast




Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Empty
BeitragThema: Re: Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!   Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:24 pm

Hmm habe gerade gesehen habt einen Auftragsstop bis ins neue Jahr. affraid

Nunja dann müsstet ihr dies entscheiden da es ziemlich dringlich wäre das dieser Trank fertig wird. ^^
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Empty
BeitragThema: Re: Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!   Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:22 pm

IG bei Sydanion melden. Hab die da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Empty
BeitragThema: Re: Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!   Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insektenfleischklöße** sind ausverkauft D:!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das sind wir!
» Die Dracheier sind los
» Die Nameds sind los
» Die Dracheier sind los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: