Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Letinays Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Baninola
Gast




Letinays Bewerbungen Empty
BeitragThema: Letinays Bewerbungen   Letinays Bewerbungen Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:40 pm

Hallo ihr Mitglieder Monujos!

Gerade habe ich zwei unschöne Bewerbungen bei euch bemerkt. Zwei von Letinay, der, wie ihr wisst, Mego-Lai ist. Eigentlich sehe ich daran auch kein Problem, doch was eindeutig nicht richtig ist, ist der Rufmord, den er hier begeht, und das möchte ich gerne noch etwas korrigieren, auch wenn ich nicht genau weiß, ob das der richtige Platz hier ist. Wie es aussieht bin ich momentan nämlich selber nicht besser indem ich mich hier bei euch darüber mehr oder minder beschwere.

Doch was er in den zwei Bewerbungen über Like No Other geschrieben hat ist abgrundtief falsch und das geht so nicht. Zumal, es war der 2. Januar andem er unsere Gilde verlassen hatte. Der Tag, andem er geflogen wäre, weil ausgerechnet 8 von 10 Leuten ihn nicht in der Gilde wollten, womit er eindeutig nicht richtig am Platz war. Ich habe mit ihm darüber geredet, und nur dumme Antworten gekriegt, nachdem er sich aufgespielt hat.
Eigentlich hätte es mich nicht wundern sollen, dass er sich an seinem letzten Tag in der Gilde schlimmer benimmt als sonst, da er zuvor schon kein Benehmen an den Tag legte, doch dass er hier lautstark in seiner Bewerbung Nr. 2 verkündet hat, er hasst mich, Baninola, platzt mir doch der Kragen! Das ist Rufmord und wird auch als solches Angesehen, da es Namensnennung eines bestimmten Spielers ist und darauf hingewiesen wird, dass man diese Person aus gewissen Gründen welche hier ja nicht bekannt sind, nicht mag und damit versucht, sie auch bei anderen Spielern unbeliebt zu machen.

Ich sehe nicht ein, dass er so etwas schreibt, und würde darum bitten, dass man dies bitte wegeditiert, denn ehrlich gesagt fühle ich mich persönlich angegriffen, zumal er sich nicht zu benehmen weiß. Etwas derartiges hätte ich ja lieber in einen der Bewerbungsthreads gepostet, doch diese sind ja schon beide abgelehnt und closed.

Danke im Voraus,
Baninola, Rechte Hand von Like No Other.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Letinays Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Letinays Bewerbungen   Letinays Bewerbungen Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:11 pm


Zum Gruße Baninola!

Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen, eine Diffamierung mag niemand.
Ich habe aus diesem Grund die Bwerbungsschreiben gelöscht. Wink

Damit dürfte dir ausreichend gedient sein.

Innovindil
Leader Monujo
king
Nach oben Nach unten
Baninola
Gast




Letinays Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Letinays Bewerbungen   Letinays Bewerbungen Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:44 pm

Dankeschön. Kann geclosed werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letinays Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Letinays Bewerbungen   Letinays Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letinays Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Gäste-Ecke-
Gehe zu: