Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moskitoflügel für mich :D

Nach unten 
AutorNachricht
Netjer
Fisch-Gucker
Netjer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 30
Ort : Österreich

Moskitoflügel für mich :D Empty
BeitragThema: Moskitoflügel für mich :D   Moskitoflügel für mich :D Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 1:30 pm

aloha mal wieder :),
ich würde gerne mal wieder eure dienste in anspruch nehmen da ich selbst zu faul zum farmen bin ;)

wer: ich :D
was: Moskitoflügel
menge: atm brauch ich noch 1750, aber denke 250 werd ich selber noch bekommen, also vorerst mal 1500, wenn es weniger werden sollten, was ich jedoch nicht glaube, meld ich mich nochmal^^
bezahlung: hätte so an 100k pro gedacht, da die seller allerdings etwas anderes sagen gehe ich gerne auf vorschläge ein :3
bis wann: je eher desto besser^^
und anzutreffen bin ich meist so um 13uhr rum, aber oft auch den ganzen tag on^^

also das wars erstmal von mir, in diesem sinne viel spaß beim farmen, solltet ihr den auftrag annehmen :3

/edit hab grad 1400bekommen^^
denke die letzten 300-400 werd ich auch schnell zusammen haben, sogesehn kann man den thread wieder schließen, aber trotzem vielen dank das ich euer forum zuspammen durfte^^
Nach oben Nach unten
 
Moskitoflügel für mich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moskitoflügel
» Wollt ihr mich noch? :D
» Wolt ihr mich noch(alter Lidokus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: