Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vulkan- und Grozilla-Set

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freistoß
Gast




Vulkan- und Grozilla-Set Empty
BeitragThema: Vulkan- und Grozilla-Set   Vulkan- und Grozilla-Set Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:52 pm

Liebe Monujo Gemeinde,

wollte mal nachfragen ob ihr euch schon die beiden neuen Sets von Vulkania gebastelt habt.
Wäre an den Werten sehr interessiert Wink

LG Freistoss
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Vulkan- und Grozilla-Set Empty
BeitragThema: Re: Vulkan- und Grozilla-Set   Vulkan- und Grozilla-Set Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:54 pm

Soweit ich weiß geben sie verschiedene Titel die Attribute kenne ich allerdings nicht obwohl ich schon ein´s gebastelt hab..
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Vulkan- und Grozilla-Set Empty
BeitragThema: Re: Vulkan- und Grozilla-Set   Vulkan- und Grozilla-Set Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 6:11 pm

Das Grozilla Set, ist ein Set welches dir Flinkheit, sowie Glück in großer Dosis verabreicht. Die Weisheit, ist auch nicht verachtbar. Ganz zuschweigen von der Vitalität, den Ressis, und den Dmg Bonusen, die bei jedem Set vorhanden ist.

Wie Snow gesagt hat, bringen die verschieden Sets, verschieden Titel, die unter deinen Namen zu entdecken sind. Ob es erst erkenntlich wird, wenn du das vollständige Set trägst, oder aber bereits ab 1 Setteil. Das weiß ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Vulkan- und Grozilla-Set Empty
BeitragThema: Re: Vulkan- und Grozilla-Set   Vulkan- und Grozilla-Set Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:58 am

Bei Kompletten Set erscheinen die Titel so wie ich das entdecken konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkan- und Grozilla-Set Empty
BeitragThema: Re: Vulkan- und Grozilla-Set   Vulkan- und Grozilla-Set Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vulkan- und Grozilla-Set
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Gäste-Ecke-
Gehe zu: