Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Der-verdamte

Nach unten 
+9
Innovindil
babycooler
Friesika
Juno
Ohman
Ludi-Maru
shozzle
Shapemene/Creusa
Gast
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:42 pm

Hallo ich bin ein relativ junger Iop der auf den Namen Der-verdamte hört.
Ich bin Lv 170 und ich denke nicht das ihr schon mal was von mir gehört habt da ich nur ein twink bin jedoch ein aktiver twink mein main ist Chagrin dazu später mehr. Ich habe vor etwas 1 1/2 Jahren mit Dofus angefangen. Ich bin str und im Muwulf set (das wirs sich nciht alzu schnel ändern ).
Meine Berufe sind : bergman lv 15 schuster lv 30
Bisher war ich mit diesem cha nur in wenigen gilden : sanguine sacro und shadowfang

Ein paar andere Chas von mir sind
- Chagrin(sac/198 und mein main) Berufe: Steckenschnitzer lv 90/100 Stabschnitzer lv 84/37 Holzi 71
- Prosa-enu (Enu/151) berufe: ----------------
- Prosa-xeel (Xel /131) (auf dem selben acc wie enu ) Beruf: Bogenschnitzer lv 2X
- Snobilchen (eni/183) 8den cha betreibe ich mit einem Freund zusammen ) Berufe : Alchi lv 3x
-Miirabela(sram/145)(mit dem cha wollte ich schonmal zu euch wurde aber abgelehnt und er ist auf dem selben acc wie ich ) Berufe : Bauer lv 7x Bäcker lv 100
- Chagrila (panda/143) berufe :---------------
So jets kurz was zu Chagrin.Er ist ein cha Sac und wird es auch bleiben.Mit ihm bin ich meist zwischen 14 und 21 uhr on und auch unter ihm erreichbar.

So nun zu mir persönlich ich bin stolze 15 jahre jung wohne in BW und meine rs ingame ist manchmal grotig da mein hirn schneller denkt als meien finger schreiben können .
Warum ich zu euch will?
-ich war noch nie in einer Handels Gilde und würde gerne mal in eine rein und dort meien Berufe voran bringen. Und ich kenne auch ein paar von euch wie z.B. ludi-maru und shape. Und da ich schonmal bei euch bestellt hab bin ich auch davon sehr beeindruckt und würde gerne helfen auch mal bei Aufträgen mithelfen .

MfG der-verdamte/chagrin


Zuletzt von Gast am Di Nov 08, 2011 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:53 pm

Also joa ich machs kurz:

Ich kenn dich, ich mag dich, ich geb dir n Dafür

Cha isn netter und sehr aktiv für die 'Zweifler' unter euch.

Lg Shape^^
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:55 pm

Kenn ich nich .

Enthaltung.

Ps: In welcher Gilde ist dein Main?
Nach oben Nach unten
Ludi-Maru
Blumenpflücker
Ludi-Maru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.11

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:58 pm

dafür


* Ist lieb und freundlich, kenne ihn, seit ich spiele...*
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:02 pm

Chagrin ist in DG aber was ich villt vergessen habe ist das der iop von achilla(derperson mit dem ich den eni betreibe) gelogt werden kann. Pasiert aber selten.
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:15 pm

Hi

dafür mit probezeit

gruss oh-man
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:59 pm

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 11:09 pm

hm...ich bin eigentlich weder dagegen noch dafür...erstmal eine enthaltung , die aber nicht negativ gemeint ist...
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:46 am

Ach göttchen, auf diese Bewerbung habe ich gewartet.
Cha habe ich kennengelernt als einer der "aktivsten zaap-spammer" der 1. ein scheiss auf die Rechtschreibung legt (und damit meinte ich nicht die Groß/Kleinschreibung sondern allgemein) und 2. Kritik nicht unbedingt einstecken kann.
Ich gebe dir ein Dagegen was allerdings nicht wehtut weil du schon ohnehin viele Dafür´s bekommen hast. cyclops


mfg, das Baby
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:32 am


Dafür

Inno
king
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 3:09 pm

Ich bin Dafür wenn die Berufe auf den Char, mit den du zu uns möchtest, stimmen..

Also von mir gibt es ein Dafür, wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast Wink
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:18 pm

Snow,

die Bedingungen sind erfüllt...(Schuster 30)

Aber auch beim 2.und 3.Mal lesen, überzeugt mich deine Bewerbung nicht so ganz. Liegt vielleicht an der Menge der Chars, oder dem Aufbau der Bewerbung? hmm...grübel, grübel...
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 9:06 pm

bin mal für die probezeit da lässt es sich dann ja erkennen ob er zu uns passt oder nicht

Bär
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 10:55 pm

*push* eure Meinung bitte, der Gute soll ja auch eine Antwort erhalten
Nach oben Nach unten
Chagrin
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 3:21 pm

So ich wusste doch ich hatte hier mal nen Acc.


So kurzes Update :

-Der-verdamte heißt nun Chagjiy (habe fast alle meien twinks umbenannt )


Und ich habe kein Problem mit dem Warten^^

Wens soweit ist gebt mir halt Bescheid


mfg chag/jiy
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:25 pm

enthaltung, tendenz aber positiv.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 9:20 pm


Ich zähle mehr Dafür.
Aufgenommen.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Der-verdamte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Der-verdamte   Bewerbung von Der-verdamte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Der-verdamte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: