Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Empty
BeitragThema: Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]   Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:06 pm

Schönen guten Abend liebe Monujos.

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Sacrieur 'Corencia' bei euch. Vorab bekommt ihr eine kleine Übersicht, bevor ich anfange etwas über mich und meine Dofus-Historie erzähle.

Name: Corencia (vorher Aractin)
Klasse: Sacrieur
Geschlecht: Weiblich (vorher Männlich)
Level: 108
Gesinnung:: Brâk
Berufe: Alchemist, Bauer, Bäcker, Bergmann, Juwelier+Magus 100 + diverse loggbare Berufe.
weitere Charaktere: Bland-Ingus (Cra, 198, Crudo), Goldopa (Enutrof, 150, Crudo, inaktiv)
Gildenhistorie: Der Sacrier war bisher nur in Draconia, aber dazu später mehr. Bland war in Schicksal, UG und nun in Crudo, wo ich mich sehr wohl fühle. Goldopa war schon einmal eine lange Zeit in Monujo.
Vorbesitzer: Schicksal Mein Bruder war der Vorbesitzer, dazu erzähl ich in den unteren Absätzen noch etwas.
Fremdloggs: Bland und Goldopa können von Netjer, Bumbel und Kath (alle aus Crudo) geloggt werden. Ich kann Netjer und Bumbel loggen und einige weitere Charaktere von den beiden. Corencia kann nur von Shapemene geloggt werden.

Corencia (Aractin) wurde also übernommen?

Korrekt. Mein Bruder erstellte eines Tages diesen Account, weil er auch spielen wollte. Größtenteils levelte ich den Charakter und spielte ihn. Mein Bruder hatte wenig Lust und hörte eines Tages ganz auf und ich erhielt den Charakter. Mitlerweile änderte ich Passwort und Geheimfrage/Geheimantwort. Ich nahm ihn aus der Gilde Draconia, änderte die Farben und das Geschlecht und benannte ihn bzw nun sie in Corencia um. Bisher wurde seit der Übernahme nur der Bergmann gelevelt, allerdings spiele ich den Sacrieur nun aktiv.

Du warst schon einmal in Monujo?

Ja, ich war bereits in Monujo. Sogar sehr lange, fast ein Jahr? Es war eine sehr schöne Zeit, weshalb diese Bewerbung auch nicht sonderlich verwunden sollte. Ich denke, dass ich nie Probleme gemacht habe und immer pflegeleicht war, bis zum Ende. Dann eskalierte der Streit zwischen Laemmer und mir immer mehr und es gab keine einzige Person, die zu der Zeit aktiv war und sich des Schlichtens fähig bzw verantwortlich gefühlt hätte. Wären Innovindil, Firesika und Gevatterchen zu der Zeit da gewesen, wäre es nie soweit gekommen. Laemmer ist immer noch nicht mein bester Freund und er war sicherlich damals nicht ganz unschuldig, aber ich habe mitlerweile eingesehen, dass es sinnlos ist, sich mit Laemmer auseinander zu setzen, daher würde ich ihn in Ruhe lassen.
Die meisten von euch kennen mich, ich kam immer gut mit allen von euch aus und es gefiel mir bei euch. Ich unternahm früher bspw viel mit Innovindil und Friesika.

Warum möchtest du zu Monujo?

Ich bin nie freiwillig ausgetreten, also warum sollte ich nicht wollen?

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?

Ihr werdet mit mir keine weiteren Probleme haben. In der Zeit, in der ich nun nicht mehr in Monujo war, habe ich mich enorm weiterentwickelt. Ich habe neue Spieltechniken entwickelt, meine Ausrüstung erweitert und meine Spielintelligenz verbessert. Ich würde sehr gerne vielen von euch durch die Frigost Dungeons oder genrell durch sogenannte 'Endlevel-Dungeons' helfen.
Außerdem habe ich ein gewisses Organisationstalent, dass in einer Handelsgilde durchaus nützlich sein könnte

Aktivität?
Ich bin recht unterschiedlich online. Mal Mittags, mal nachmittags, Abends, am Wochenende länger. Kommt ganz drauf an.

Teamspeake und Skype?
Ist beides vorhanden, allerdings bevorzuge ich Teamspeake.

Über mich:

Ich bin ein 17-jähriger Abiturient, der Ende November volljährig wird und 2013 sein Abi machen wird. Wink Ich komme aus NRW , treffe mich gern mit Freunden und betreibe äußerst gern Sport. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und spiele gern mit Ironie und Sarkasmus


Die letzten Worte:

Ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient und ich werde meine garantiert nutzen.
Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn die Bewerbung solange aufbleibt, bis Innovindil, Friesika und Gevatterchen Zeit hatten etwas dazu zu schreiben, da mir die Meinung der 3 enorm wichtig ist bzw sie mich sehr interessiert.
Es kann sein, dass ich meine Bewerbung noch einmal editiere, sollte mir noch etwas einfallen.

Na dann. Feuer frei!

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Empty
BeitragThema: Re: Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]   Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:16 pm

Nein

brauchst garnicht weiter zu schreiben


nur zur erinnerung du bist aus der gilde geflogen


hatest eine zweite dritte und vierte chance

gruss oh-man
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Empty
BeitragThema: Re: Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]   Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:34 pm

So Bland,

das ganze ist nicht so einfach, wie du die das erhoffst. Voerst wird deine Bewerbung geschlossen und im gildenrat besprochen. Bis zum kommenden Wochenende möchten wir in ruhe darüber nachdenken.

Friesi

Edit 19.11.2011
Nach einer Woche umfassender Diskussionen im Rat und der Gilde wird die Aufnahme mit Mehrheit abgelehnt.
Die wiederholte Aufnahme von Gesprächen in dieser Sache ist nicht diskutabel.


Inno
king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Empty
BeitragThema: Re: Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]   Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Second Try? - Bewerbung von Corencia [Bland]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Klingenbiest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: