Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine kleine bestellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 2:01 pm

hallo hallo!

ich würde gerne 200 keys fürn drachei dungeon bestellen (nicht fürs heiligtum) und zwar asap Smile
zahlen würde ich so um die 20kk pro key, was dann alles zusammen ca. 4mk wären.

ihr erreicht mich ig ziemlich jeden tag am abend, also ab 19 uhr.

mfg metallica
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:49 am

Hallo Metallica,

ich bin heute Morgen die Seller abgelaufen und habe mir die Durchschnittspreise der Dracheier Keys angesehen. Wir können dir folgendes Angebot machen:

Schlüssel zum Dungeon der Dracheier (der aus den Steinen) 38.000k/Stk

Dies ist der aktuelle Preis für die Keys. 20.000k sind einfach zuwenig für den Aufwand, tagelang durch das Heiligtum zu rennen um die Steine zu farmen. Sollte dir der Preis nicht zu hoch sein, müssen wir den Auftrag allerdings trotzdem auf max. 50stk begrenzen.

Melde dich

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 7:49 pm

also der preis wäre kein problem, aber nur wenn ma uns auf 80 keys einigen können Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 7:58 pm

50stk ist das Angebot. Wenn die sich schnell machen lassen, dann können wir uns über weiter 50 unterhalten. Aber mehr geht einfach nicht am Stück
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 5:37 pm

kk dann nehm ich die 50 stück
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:57 pm

Dann legen wir mal los
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:44 am

Guten Morgen Metallica,

nun mehr zwei Wochen sind wir am farmen und Dracheier jagen um deine Keys zu bauen. Leider haben wir in der ganzen Zeit gerade mal 25stk zusammen bekommen. Derzeit sind einfach zuviele im RL eingespannt, wodurch wir keine vernünftigen Trupps zusammen kriegen um effektiv gegen die Monster zu kämpfen und dementsprechend Steine zu bekommen.

Ich kann dir nun diese 25Keys anbieten, mehr wird nicht mehr kommen. Tut uns sehr leid, wir haben unser Bestes gegeben

Meld dich

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:13 pm

Ich erreiche dich leider nicht ingame, wann bist du denn immer da?
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:24 am

Ich lasse den Thread jetzt noch bis Ende dieser Woche geöffnet. Danach werden die 26 bereit liegenden Keys andersweitig verkauft
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:13 pm

Wegen Nichtmeldens dicht gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine kleine bestellung Empty
BeitragThema: Re: meine kleine bestellung   meine kleine bestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine kleine bestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Bewerbung
» Eine kleine Getreidebestellung
» Holz (bzw. Kleine cha Scrolls)
» Schumacher Mats- kleine Frage
» Verschiedene kleine Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: